Post by creatsocarbiwa on Feb 11, 2022 4:54:19 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Lep\u0027s World Z ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Lep\u0027s World Z IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Code-Generator-Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Lep\u0027s World Z 2022 version ▞▞▞
Pineapple Pen Árkádjátékok hzn
Cooles Spiel. Sehr gute Grafik. Die Steuerung lässt manchmal zu wünschen übrig, der Passfaktor bleibt dennoch. Manchmal ist es sehr hilfreich, dass man durch Schauen von Werbevideos das Leben nicht verliert und man nicht wieder von vorne beginnen muss.
Ich liebe dieses Spiel😘😇
Dies ist ein Super-Duper-Spiel
gehen
Das coolste Spiel aller Zeiten, aber die Werbung und das Stiking
Sehr schlechtes Spiel
Lep's World Z Arcade xjes
veri gud fani gejm
Superspiel......
Das beste Spiel aller Zeiten, aber die Hubschrauber funktionieren nicht, wenn ich sie kaufe.
Obwohl die häufigen "Zwangspausen" durch die Werbung mich echt nerven, bin ich nun doch nochmal zurück auf 5 Sterne gegangen, denn in das Spiel wurde wirklich viel Herzblut gesteckt und es macht mir einfach viel Spaß. Ich hatte es ne Weile deinstalliert, wegen der Werbeeinführung, aber irgendwie müssen die Entwickler der Spiele ja auch ihr Brot verdienen und dieses Spiel macht wenigstens wirklich Spaß. Für mich ist es genau richtig schwer. Warte momentan auf die Fortsetzung. ^^
Ich liebe dieses Spiel . Dieser Zombie wird kommen, wir schießen. Dieses Spiel wie Leps Welt. 🧟♂️
Kersten Markus P. Iscala
ICH LIEBE DAS SPIEL
Spitzenspiel
Ich mag dieses Spiel wirklich nicht, es ist Zeit- und Internetverschwendung 😞
Affan
😘😍
Sehr lustiges Spiel, außer dass Sie Level 8-10 nicht bestehen können, da der Boss-Level einen Fehler hat und er sich einfach in die Wände erhebt und dort bleibt, wo Sie ihn überhaupt nicht erreichen können, um ihn anzugreifen, und Sie dort stecken bleiben.
Eine würdige Fortsetzung der Lep's World-Trilogie. Aber was passiert nach Level 8-10? Es endet nicht endgültig wie die beiden vorherigen Spiele, in denen Sie einen Endgegner besiegen. Einige dieser Zombie-Bosse sind nur Wiederholungsbosse, besonders der letzte in 8-10. Lustiges Spiel, aber endet (?) mit einem Wimmern und nicht mit einem Knall. Habe es trotzdem genossen!
Wow das Spiel ist sehr schön. Sie haben Zombie und andere Dinge im Spiel🐁
Nicht so gutes Spiel Es ist nur zum Zeitvertreib
Also
Bestes Spiel aller Zeiten. ja oder Nein
Gute Spiele
hahaha
DREI🤨 HREE🤨 REE🤨 EE🤨 E😌
Ich weiß nicht, wozu die Hubschrauber-Booster dienen, und ich habe dem Entwickler dreimal eine E-Mail geschrieben, und sie ignorieren mich jedes Mal, wenn es ein Witz ist. ICH MÖCHTE NUR WISSEN, DASS DER HELECOPTER BOOSTER 4. HIW IST, UM ZUZUGREIFEN UND ZU VERWENDEN!/! 10-14 .... SIEBEN Tage habe ich die obige Bewertung hinterlassen, um etwas zu wissen ... ALLES über die Helickpter-Boosts. Nun, keiner der Spieler hat sich gemeldet, sondern auch NICHTS von den Entwicklern gehört. DAS IST FALSCH!!
Am Anfang war es gut, dann wurde es etwas holprig😈
Okay, versuchen wir dieses Spiel..
Das ist ein nettes und hartes Spiel für Zombies. Ich liebe harte Spiele🐉🥰
Nicht sehr nützlich ... als ob man anfängt, das Spiel zu spielen, dann wird es verrückt darauf ... es ist schlecht
War es schwierig, den Abstand zwischen den Richtungstasten zu vergrößern?
Cooles Spiel
Ein bisschen schwer, aber ich liebe es, dieses Spiel zu spielen
Eine Art Bezahlung, um zu gewinnen. Zu viele Anzeigen.
SEHR COOL LEPS WORLD Z
Lep's World Z આર્કેડ kbv
Ist ganz ok aber das originale leps world ist besser so wie 1,2,3, dass sind die besten für die Spieler ich habe schon alles fertig bin Grad bei der Zombie beleuchtet